Grundsätzliches, Philosophie, Konditionen

  • Großen Wert lege ich darauf, dass alle Arbeiten / Vorgehensweisen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber oder eines von ihm benannten Verantwortlichen erfolgen. Bei wesentlichen Entscheidungen gilt das Schriftlichkeitsprinzip. 

 

  • Die Arbeitsintensität ist ein wichtiges Merkmal. Missverständnisse und Irritationen sollten nach Möglichkeit nicht aufkommen. Sofern dennoch kritische Fragen notwendig werden – scheuen „Sie“ sich nicht, diese zu stellen…

 

  • Konditionen: Die Frage von Leistung und Gegenleistung ist eine Frage der „Balance“. Ich sichere leistungsgerechte Bedingungen zu. Preise und Konditionen auf Anfrage.

 

  • Verschwiegenheitsverpflichtung: Ich - Heinrich Lindenberg - verpflichte mich hiermit, über alle mir bei meiner Tätigkeit bekannt werdenden Informationen sowohl während als auch nach der Beendigung meiner Tätigkeit Stillschweigen zu bewahren. Eine entsprechende Erklärung werde im im Auftragsfall unterschreiben.

 

 

Heinrich Lindenberg

 

 

 

Leben ist die Kunst, taugliche Schlussfolgerungen aus unzureichenden Prämissen zu ziehen…

Samuel Butler